foodloose

foodloose steht für gesunde Snacks aus natürlichen Zutaten

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch mit gesünderen Snack-Alternativen zu versorgen. Unter dem Slogan „natürlich kostbar“ vertreiben wir ein Sortiment aus natürlichen und mit viel Liebe kreierten Produkten, die zu 100% aus Bio-Zutaten bestehen.

Alle unsere Produkte begeistern durch ausgefallene Rezepturen und außergewöhnlichen Geschmack. Zusatzstoffe haben bei uns nichts zu suchen. Gesüßt wird (wenn überhaupt) nur mit natürlichen Zuckeralternativen wie z.B. Agavendicksaft.

Mit diesem Konzept hat foodloose bereits mehrere Preise gewonnen:

foodloose - Die Geschichte

Die Idee zu foodloose kam Katharina während ihres Studiums 2009 in Kalifornien. Zum Überbrücken langer Uni-Tage musste Studentenfutter her. Doch herkömmliche Mischungen waren schnell durchprobiert. Warum also nicht selbst Früchte und Nüsse zusammenstellen? Die Idee war geboren und der Name schnell gefunden: foodloose (da Katharina damals noch ihren Mädchennamen Loose trug).

Seitdem ist viel passiert: die foodloose Produkte gibt es nun deutschlandweit bei vielen Bio-Händlern, Drogerien, Supermärkten, Hotels und Cafés zu kaufen. Inzwischen liefern wir auch in das Ausland (Schweiz, Österreich, Dänemark, Belgien, Portugal, etc.).