WUNDERbare Produkte in guter HAND.

Gemeinsam haben wir uns zur Aufgabe gemacht mehr gute, nachhaltige Lebensmittel in den Alltag der KonsumentInnen zu integrieren.

Moin, ich bin Hauke Thiessen und es ist mir eine Freude, dich als dein Vertriebspartner dabei zu unterstützen, deine Marke effizient in den Handel zu bringen!

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, dein Unternehmen erfolgreicher zu machen und deine Umsätze kontinuierlich zu steigern. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt besser und setzen auf nachhaltiges Handeln als Grundlage für dauerhaften Erfolg.

Als erfahrener Experte habe ich mich auf nachhaltige Marken mit Schwerpunkt in Norddeutschland spezialisiert. Mit meiner langjährigen Erfahrung, meiner Flexibilität und meiner Zuverlässigkeit stehe ich für erstklassige Leistungen. Als authentischer Unternehmer bin ich voller Begeisterung, die ansteckend ist!

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, lass uns gemeinsam die Herausforderung angehen und deine Marke zum Erfolg führen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Viele Grüße
Hauke

Hauke Thiessen Vertrieb

Vertriebsagentur

Wir glauben an die Kraft von Marken, die mit viel Leidenschaft entwickelt wurden und ein unheimliches Wachstumspotenzial beinhalten.

Der Marke mit viel Ausdruck ein Gesicht zu geben und mit Lust und Leidenschaft in den Markt zu bringen, dass soll immer unsere erste Mission sein für unsere Kunden.

Historie

Gründung der Agentur WUNDERHAND in 2016 als Handelsvertretung durch Martin Strecker in Hamburg mit dem Ziel Trendmarken und neue Ideen in der Gastronomie zu verankern. Vertriebsgebiete sind Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf und München.

Ausweitung der Vertriebsschiene Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und Bio-Fachhandel in 2018, dabei wird er unter anderem von Hauke Thiessen unterstützt.

Übernahme Agentur WUNDERHAND durch den neuen Inhaber Hauke Thiessen ab Juli 2020, er steht für jahrelange Erfahrungen, Flexibilität, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Kompetenz

Kompetente Schnittstelle
zu den Einkäufern und Entscheidern im

Bio-Fachhandel Naturkostgroßhandel

Lebensmitteleinzelhandel

Gastronomie (HoReCa)
Getränkefachgroßhandel

Verkaufsgebiete

Kerngebiete sind

Hamburg
Schleswig-Holstein
Nord-Niedersachsen

Weitere Gebiete wie

Berlin, Düsseldorf, Köln, München möglich

Netzwerk

Erfahrene und freie
Mitarbeiter als

Berater
Dienstleister
Unterstützer
Vollblut-Verkäufer

durch nutzenorientierte, kundenspezifische Verkaufsargumentation

Premiumprodukte

Fokus im Bereich
Bio und Vegan auf

gute
nachhaltige
regionale

Produkte und Konzepte
die einen hohen Anspruch auf Qualität und Ehrlichkeit setzen

WUNDERvolle Produkte
in guter HAND